brandvorwerk-prbrandvorwerk-pr
Artikel abonnieren
brandvorwerk-pr | Netzwerk für Kommunikation |

„Das Ambassador-Programm war eine echte Bereicherung, vor allem in Hinblick auf die internationale Vernetzung“, sagt Steffen Meier, Leiter Produktinnovation und -Marketing bei readbox und Teilnehmer des ersten Programms. „Die Botschafter haben sehr unterschiedliche thematische und fachliche Schwerpunkte, und es gab zahlreiche Gelegenheiten, sich auszutauschen – bei einem gemeinsamen Abendessen ebenso wie beim Besuch der Konferenz THE MARKETS.“

Die Bewerbungsfrist endet am 30. Juni 2016. Alle Einzelheiten rund um Aufgaben und Profil eines Business-Club-Ambassadors stehen im Anmeldeformular unter: http://www.buchmesse.de/de/businessclub/ambassadors.

Frankfurt Book Fair Business Club: Die erste Adresse für Fachbesucher
Seit 2014 ist der Business Club der Frankfurter Buchmesse zentraler Anlaufpunkt für die Vordenker und Key-Player des internationalen Content- und Mediengeschäfts. Durch die Kombination aus Meeting-, Veranstaltungs- und Networkingangeboten bietet der Club Fachbesuchern und Ausstellern der Frankfurter Buchmesse umfassende Möglichkeiten zur Netzwerkpflege und Geschäftsanbahnung. Das Fachbesucherticket BUSINESS (Wochenticket) beinhaltet auch den Zugang zu den erfolgreichen B2B-Konferenzen der Frankfurter Buchmesse: THE MARKETS und das Internationale Rights Meeting. 2015 nutzen 3.200 Gäste aus rund 50 Ländern die Angebote der Business-Plattform. Mehr als 150 Experten aus 13 Ländern teilten ihr Wissen und ihre Erfahrungen in den 70 Veranstaltungsangeboten des Business Club.
Tickets unter: http://www.buchmesse.de/de/businessclub/